Suche
Suche Menü

Pics am Sonntag #15

Guten Morgen und willkommen zur ersten Ausgabe der Pics am Sonntag im Jahr 2011. Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes, neues Jahr und hoffe Euch gefällt wieder mal die Auswahl für diese Woche. Genug des Geplappers. Viel Spaß.

Ski Jump Skier in powder Face shot Snowboarder Please dad, come and get me
4 oh 1 Littondale big sky Ghost Rider 2 Horton Scar Lane MTB Livigno Passo del Gallo
Ascoli com'era: gente d'Ascoli, si scia a Forca Canapine Snow-bike Which way up? Astana Camp-55 Ryder Hesjedal - Tour de France, stage 3

..und mein persönliches Highlight für dieses Mal. Nach dem Motto: wir gehen das Jahr mal tierisch entspannt an.

lazy lion || Fauler Löwe

Und hier noch wieder ein paar Links:

Rapha Radbekleidung, wie schon mal von Christof auf seinem Rennradblog vorgestellt,  nicht ganz billig, aber mal was anderes.

Wer was richtig warmes sucht, wird bei Canada Goose fündig.

Engelhorn lockt zur Zeit mit Jubi-Angeboten.

Hier noch ein Radportal zum Stöbern:Touren-Equipment-GPS

Passend zur Jahreszeit ein Video mit Schnee. Da ich mir diese Woche ein paar neue (gebrauchte) Ski geholt habe, juckts schon wieder in den Beinen. Ich hoffe, es ergibt sich bald eine Gelegenheit, sie mal zu testen.

A short Video from Vail today. from Rex Lint on Vimeo.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Stöbern.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.