Suche
Suche Menü

Ausblicke und Einfälle 2011

Bewusst habe ich hier noch keine Pläne für 2011 gepostet und zwar aus dem Grund, weil ich keine habe. Und auch jetzt gibt es noch keine festen Termine und das wollte ich mir für 2011 auch mal ersparen. Biken nach Lust und Laune.

Bikers Lust

Ein klein wenig hat sich jetzt an der Situation geändert.  Ralph suchte für 2012 oder 2013 einen Partner für die  Transalp . Und da mich eine Alpenüberquerung schon länger gereizt hat, habe ich mich dann mal angeboten. Also falls wir es schaffen für 2012 einen Startplatz zu ergattern, werden wir uns ca. im Juli 2012 in dieses Abenteuer stürzen. Was wiederum bedeutet, das im kommenden Jahr auf jeden Fall zielgerichtetes Training nötig wird. Aber dazu später mehr.

Und dann gibt es noch 2 Vorhaben für 2011. Auf einer der gefühlt endlosen Rolleneinheiten hatte ich die Idee im kommenden Jahr doch mal einen der späten NRW Marathons auf der Langstrecke zu fahren. Hier würde sich entweder  Grafschaft im August, oder im Herbst, der Langenberg-Marathon, anbieten. Beide Läufe sind technisch nicht besonders  schwer, der logistische Aufwand hält sich in Grenzen, da in max 1,5 Autostunden zu erreichen und zeitlich habe ich dann noch Raum für das Training.

Zweitens hatte Ralph sich erkundigt, ob wir mal einen der NRW Marathons fahren sollen. Falls es terminlich klappt, wird das dann die zweite geplante Unternehmung. Ansonsten würde ich mal sagen. Hintern hoch und trainieren für die Transalp.

In diesem Sinne noch schöne Restfeiertage.

Und nicht vergessen. Das durchschnittliche Weihnachtsmenue, also Cremesuppe, Gans mit Knödeln und Rotkohl, Nachspeise und etwas Alkohol bringt so ca. 1800 Kalorien an den Start.

Das entspricht ca. 7 Std. Spazierengehen oder 4 Stunden Biken oder 3 Std. Joggen.

Ich muss jetzt zum Essen. 😉

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.