Suche
Suche Menü

Da waren es nur noch vier

….Tage bis zum Grafschaft Marathon. Ich kann mich erinnern, als ich den Counter auf dieser Seite eingebaut habe, waren es noch über 200 Tage. Nun ist der Urlaub schon vorbei, der Sommer auch. Obwohl selbiger ja eigentlich noch gar nicht stattgefunden hat. Bis auf ein paar warme Tage im April.

Und da am Samstag zum ersten Mal die Langdistanz (109 km; 2850 hm) versucht wird, stellen sich ein paar Fragen ein. Habe ich genügend trainiert, reicht die Kraft und warum kann ich einfach nicht von diesen bemerkenswert gut schmeckenden, kurzkettigen Kohlenhydraten lassen, um endlich mal das Gewicht sub 80 kg zu bekommen. Musste der Typ damals unbedingt die Schwerkraft entdecken, hätte er nicht was anderes erfinden können. Ach, genug davon.

Das 29er läuft wie geschmiert, bis auf leichte Quietschgeräusche von der Vorderradbremse, sobald die ein bisschen verstaubt ist. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für die Formula RX. Andere Beläge vielleicht? Mittlerweile bin ich wieder auf meinen geraden Lenker zurück gegangen. Liegt mir besser als der gekröpfte, und Hörnchen hab´ ich dadurch auch wieder dran.

Diesmal werde ich schon am Freitag anreisen und mich mit Ralph treffen, der sich auch zum ersten Mal auf die Langdistanz begibt. Wenn uns das Wetter nicht gerade eine tiefe Schlammstrecke beschert…, falls Ihr Wetten wollt würde ich auf Ankommen setzen und nicht auf Sieg.   😆

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.