Suche
Suche Menü

Urlaub vorbei

Auch dieser Urlaub hatte ein Ende und dieses Wochenende war es dann soweit. Allerdings haben wir schon einen Tag eher abgebrochen, da es unserem alten Hund ziemlich schlecht ging. Aber er scheint auf dem Weg der Besserung.

Vom Plan, mich in diesem Urlaub mit dem Rennrad auf das 24h Rennen am Ring vorzubereiten ist leider nicht viel übrig geblieben. Die im letzten Artikel erwähnte dicke Ferse stellte sich als hartnäckige Achillessehnenreizung heraus, so das außer Ausspannen nicht viel Training möglich war. Unter diesem Gesichtspunkt war die lange Anfahrt dann doch ziemlich kontraproduktiv.

Mittlerweile laufe ich mit so blauen Streifen auf der Wade herum und alle paar Minuten wird gekühlt. Nach einigen Recherchen deutet alles darauf hin, das ich in den letzten Monaten einfach zu wenig gedehnt habe nach dem Sport. Man lernt nie aus. Morgen wird jetzt noch mein Bike mit mir darauf vermessen und eingestellt, dann ist der Punkt auch schon mal ausgemerzt. Und dann bleibt nur noch die Hoffnung, das ich am übernächsten Samstag beim Rennen einigermaßen schmerzfrei fahren kann.

Ein paar Bilder und Filmsequenzen sind während der Tour zur Ostsee auch entstanden und mittlerweile zusammengeschnitten.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.