Suche
Suche Menü

Ein neues Stück feinster Technik

Ja, da klingt schon ein wenig Begeisterung mit. Letzte Woche habe ich mir nun endlich einen  Garmin GPS Edge 705 bestellt und am Samstag war er denn auch schon  da. Auspacken, erstmal laden und dann im Garmin Blog gestöbert.  Und ich muss sagen, diese Seite ist wirklich klasse. Besser als die Bedienungsanleitung.

Die erste Testrunde habe ich gestern gedreht. Erstmal ein Stück zielgeführt, nach der installierten OSM- Deutschland Karte, dann ein Stück frei gefahren und zum Schluss „Nach Hause“ leiten lassen. Die gesamte Strecke wurde natürlich auch aufgezeichnet.  Hier Zwei der Charts sehen noch etwas merkwürdig aus, aber ich denke, das ist noch Einstellungssache.

Das macht schon Spaß mal mi Navi Fahrrad zu fahren. 😉 Ansonsten wird das hier kein Testbericht, denn ich weiß ja, das es schon viele User und Kenner des Edge gibt.

Viele Grüße Maddin


9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.