Suche
Suche Menü

Beinweh, selbst schuld!

Im Prinzip sind meine Beine vollauf damit zufrieden, mich entweder zu meinem Auto oder aber zu meinem Fahrradsattel zu befördern. Was sie mir denn auch alle vier Wochen, nach dem Sonntagsfußball, durch mehr oder minder intensiven Muskelkater zu verstehen geben. Gibt es so etwas wie Muskeldemenz?
Naja, wie auch immer. Zwei Tage später, es zwickt noch leicht, kommt unsereiner, frei nach dem alten chinesischen Motto: „Tut weh, tut gut“, auf die bekloppte Idee, dem Herrn Garmin mal die Hauslaufrunde vorzuführen. Es sind eigentlich nur 6 km, aber darf man bei 3 x Laufen im Jahr überhaupt von Hausrunde sprechen.
Es gibt Muskeln, die braucht der Fahrradfahrer nicht so sehr, und offensichtlich nehmen die einem das  ganz schön übel. Ich glaube, Laufen will einfach nicht mein Sport werden. Und jetzt fahre ich eine Runde und mache sogar noch ein Tor dabei.
Der sichaufsfahrradwochenendefreut Maddin

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.