Suche
Suche Menü

Blog Lazarett?

Wo man liest liegt ja fast alles flach. Ich werde mich dann mal für zwei bis drei Tage dazugesellen. Heute war ja wieder der 2. Sonntag im Monat, was soviel bedeutet wie : Alte Männer spielen Fußball in der Halle!

Plastikrasen, abrupte Bewegungen, Sprints: Ich hab Rücken! Trotz aller Regelmäßigkeit gibts nach dem Fußball alle 4 Wochen wieder Muskelkater. Aber das ist ja so gewollt. Immer noch besser als bettlägerig mit einer Grippe. Mal schauen, ob es dann heute noch mit dem Situp Test klappt. Gerd hat ja auf seiner Seite von dieser Aktion berichtet. Aber was die Kollegen hier im WWW so alles schon beim Test vorlegen. Da brauchts ja fast gar keinen Trainingsplan mehr.

Aber meine Holde dankt Euch für diese Anregung.   😥

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.