Suche
Suche Menü

Er fährt und fährt und fährt…

Ja, wo soll das denn noch hinführen? Gestern ist Henning auch die dritte CTF der Winter Bike Trophy mitgefahren. Wieder so ca. 50 km bei Temperaturen, die ich nicht mal zu beschreiben wage. Respekt, mei liaba!! Ich weiss gar nicht, wie ich den Trainingsrückstand in diesem Jahr noch wettmachen soll? Und glaubt mir, ich habe keine Lust dem Henning nur auf den Hintern zu starren. ( Da gibts schönere). Ist ja nicht so, dass ich gestern nur faul rumgelegen hätte. Immerhin war ich 90 min. Fußball zocken in der Halle, aber es ist an der Zeit die Beine mal ein bisschen rotieren zu lassen. Morgen gehts los, ganz bestimmt.
Der sichwasvorgenommenhat Maddin

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.