Suche
Suche Menü

…dann lieber 2 mal über den Langenberg

Gehetzte Augen wohin man blickt, angestrengte Gesichter, man bewegt sich Schulter an Schulter. An den Engstellen staut es sich. Vorsichtig weiter, damit niemand stürzt. Ich fühle mich beobachtet, gemustert von oben bis unten: wie ist Der heute drauf, gute Beine – schlechte Beine, eher der sportlich schlanke, kämpferische Typ oder doch eher hobbymäßig unterwegs, frei nach dem Motto: mal sehen was so geht! Ich kann fast die Gedanken lesen:Könnte er mir gefährlich werden, mir vielleicht sogar was wegschnappen?

Wir kämpfen uns durch, können den einen oder anderen Meter gut machen, es wird breiter – leichte Entlastung- wir kommen flott voran. Eigentlich liegen wir gut in der Zeit, haben uns ja nix vorgenommen, aber plötzlich wird meine Holde vom Hungerast ereilt, und wir müssen erstmal zur Massenverpflegung. Nein, die liegt diesmal nicht vor uns, wir müssen umdrehen und den ganzen Weg zurück.

Ach ja, wir sind nicht beim Langenberg Marathon. Wir sind im CentrO. Extrem- Shopping am 2. Adventssamstag. So voll hatte ich es noch nie erlebt, dagegen ist ein Start mit 1000 Bikern das reinste Wohlfühlparadies. Aber wer das CentrO am Samstag übersteht, den kann eigentlich nichts mehr schrecken.

In diesem Sinne – ab auf die Rolle, und fit machen für die neue Saison!

Euer ichhabdawaserlebt Maddin

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.