Suche
Suche Menü

Der Vollmondlauf

Man ist ja bekloppt. Es ist richtiger Montag, auch im Kalender, es regnet und ich muss erst ab Mittag zur Arbeit. Also einer dieser Tage, wo ich der Frau sagen würde:  „Sei bitte leise, wenn Du zur Arbeit gehst“.  😉

Aber nein. Heute ist Vollmondlauf. Und ich habe zugesagt. Also virtuell. Bei Facebook. Verpflichtet das?? Keine Ahnung, schließlich muss das ein Jeder für sich alleine entscheiden. Ich für meinen Teil habe jedenfalls den Schweinehund und mich aus dem Bett geschmissen und die Laufschuhe angezogen. Und was soll ich sagen. Es hat geregnet und es war einfach gut. Danke Matthias für diese Veranstaltung.

Nur der Mond, der hat sich nicht blicken lassen. Aber es ist noch den ganzen Tag Zeit. Stellt euren Lauf unter das Vollmondmotto und rennt einfach nochmal los. Viel Spaß.

Hier die Sportics Lauf Daten.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wenn die Werwölfe jaulen – Vollmondlauf & -yoga beim 1. Vollmondlauf 2012 | Eiswuerfelimschuh's Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.