Suche
Suche Menü

Bike ´n Party

..stand Samstag auf dem Programm. Eingeladen waren wir als Band bei einem ehemaligen Schulfreund im Sauerland zu einer großen Scheunenparty.  Von der ursprünglichen Idee, mit dem Rad anzureisen ( ca. 150 km) wurde wegen des sche… Regens Abstand genommen.  Da hab ich halt den Renner ins Auto geschmissen und bin schon eher gefahren, um vor der Party noch ´ne Runde zu drehen. Und das war genau richtig. :mrgreen:

Richtung Sachsenburg

Die Gegend ist einfach göttlich. Einsame Landstraßen, ein stetes rauf und runter und immer wieder tolle Landschaften. Heraus gekommen ist dann eine 98 km Runde, die ich in etwa zu Hause schon für den Garmin vorbereitet hatte, und die mich von Dreislar zum Edersee und wieder zurück gebracht hat. Dreislar-Edersee Runde.  Mit dem Wetter hatte ich am Nachmittag Glück. Mich hat nur einmal ein kurzer Schauer von ca. 15 min. erwischt.  Der Wind allerdings war allgegenwärtig. Auf dem Rückweg immer schön von vorn und  bei den Abfahrten galt es gut aufzupassen.

Oberhalb von Dreislar

Abends war dann Party angesagt mit ungefähr 120 Gästen. Und da noch mehr Leute von damals eingeladen waren, wurde es ein richtig lustiger Abend. Und bemerkenswert war allerdings auch, dass in der Scheune die größte Bühne war, auf der wir je gespielt haben. Und Det´s Drumset war echt der Hammer. ;-))

Scheunenbühne

Det´s Drumset

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.