Suche
Suche Menü

Was ist denn mit den Radlern los?

Nach vielen Rolleneinheiten war diesmal das ganze Wochenende Outdoor Programm. Obwohl es gestern sehr nass draußen war ging es um 11:00 Uhr los. Absolut richtig, denn kurz drauf wurde es trocken und auf dem Rückweg kam sogar die Sonne raus. Ja und heute kam gleich nochmal eine trockene Rennradrunde mit ein paar Sonnenstrahlen dazu.

Die nördl. Kolonien

Zwei Tage mit rund 130 km und einigen Radlern, die mir entgegen kamen. Aber anstatt mit einem breitem Grinsen ob der schönen Bedingungen im Februar durch die Gegend zu rollen, schaute ich in verkrampfte, grummelige Gesichter. Und fast alle hielten es noch nicht mal für nötig einen freundlichen Gruß zu erwidern. Jungs, wenn ihr Euren Schweinehund schon überwunden habt, dann lasst ihn doch einfach zu Hause, und fahrt ihn nicht auch noch spazieren.

Einzig die Fahrer der Himalaya tauglich ausgestatteten Tourenräder gaben sich die Ehre und grüßten freundlich zurück.  Und leider gab es weder auf dem MTB noch auf dem Rennrad einen Unterschied.

Wo ist die gute Laune hin? Ich hoffe ihr habt bessere Erfahrungen unterwegs gemacht.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.