Suche
Suche Menü

Oh, ein Wunder

Wie vor kurzem beim Artikel Bike tunen erwähnt, spekulierte ich mit den XT Felgen. Lange Rede, kurzer Sinn. Nun sind sie da. Von Frank habe ich mir noch die passenden Bremsscheiben bestellt, da XT ja auf CenterLock bremst. Und wie ich dann so die Befestigungskappe der Bremsscheiben in den Fingern hielt, schwante mir schon nichts Gutes . Eine Vielzahnnuss wird gebraucht. Naja, die Einzige in der Form ist mein Werkzeug für die Cassette, also rausgekramt und dann…. SIE PASST!!!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Jahre ich diese Nuss schon im Werkzeugkasten habe, 10 sinds bestimmt und immer noch passt sie auf jede Cassette und nun auch für die Bremsscheiben Befestigung.  Danke Shimano. Das habt ihr mal gut gemacht.

Shimano WH-M775 XT CC Laufradsatz

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.