Suche
Suche Menü

Das große Rollen

Mittlerweile ist schon fast alles geschrieben und gesagt zu diesem tollen Event. Und ich möchte hier auch nur nochmal kurz zusammenfassen, denn es verfolgen ja längst nicht alle Facebook und Twitter.   ;-))

Rollerollerolleroll...

Die Fahrt nach Schöningen lief diesmal völlig problemlos und nach 3 Std. Fahrzeit konnten wir uns schon mit den ersten Gästen in Frank´s Laden bekannt machen. Zum 2. Event sind 15 Teilnehmer angetreten und ich vermute, das jeder irgendwo seinen eigenen Rekord aufgestellt hat.  Und die persönlichen Rekorde sind minütlich gepurzelt.

  • Ralph ist über 200 km gefahren
  • Christian ist 5 Std. auf der freien Rolle gefahren
  • Stefan ist 5 Std. mit einem Schnitt >200 Watt gefahren

Für manche war es die persönliche Bestleistung > 2 Std. zu fahren, die bisher immer nur eine Stunde gerollt sind usw. usw.

Einen schönen Bericht zum Event gibt es von Stefan, auch Ralph hat schon berichtet. Fotos gibt es auf Franziska Dähne Fotografie und auf Picasa.

Ganz lieben Dank gilt dem Organisator Frank und den vielen Helfern für die tolle Versorgung mit Getränken, Riegeln, Kaffee und Kuchen sowie Franzi für die tollen Fotos.

Kurzes Fazit: Nächstes Jahr kommen wir wieder. 😆

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.