Suche
Suche Menü

Erstmal Urlaub

In der letzten Woche vor dem Urlaub ist irgendwie immer die Hölle los, daher in aller Kürze ein paar Punkte.

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen zum neuen Design und den konstruktiven Vorschlägen. Ich hatte gehofft, in dieser Woche noch das ein oder andere umzusetzen, aber das hat zeitlich nicht mehr gepasst. Es läuft ja nicht weg.

Die linke Wade wurde in dieser Woche auch nochmal untersucht, und wie schon getwittert, gibt es eine neue Diagnose. Nach einem Ultraschall wurde festgestellt, das am Übergang der Wadenmuskulatur zur Achillessehne kleine Schädigungen am Muskel für die Probleme verantwortlich sind. Jetzt erstmal 4 Wochen kein Biken und Joggen. Ich könnte ja mal was anderes probieren, z.B. Schwimmen. Na das baut ja richtig auf.

Was allerdings aufbaut ist der anstehende Urlaub. Es geht (mal wieder) für ein paar Tage an die Ostsee, diesmal dann ohne Bike. Ich freue mich aufs Entspannen. Und ein Tag in Hamburg ist geplant. Um das Wetter an der Küste mach ich mir eh keine Sorgen.  Das passt schon.  Also, bis die Tage. Und ein schönes Wochenende.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.