Suche
Suche Menü

Für Lau dann jau

…heisst es bei uns im Ruhrpott.  Und deshalb seien hier einige Gewinnspiele beworben, die freundliche Blogger zur Advent(s)zeit ins Leben gerufen haben haben.

Auf Trails And Bikes ist nun nicht mehr viel Zeit. Teil I der Verlosung endet schon heute um 23:59 Uhr. Aber keine Bange , wo schon ein erster Teil angekündigt ist, folgt auch bestimmt ein zweiter.

Bei DIRO-SPORTS gibts eine originale Diro Laufblog Cap zu gewinnen. Ein limitiertes Einzelstück. Und nicht nur deswegen lohnt sich mal ein Blick in Gerd´s Laufblog.

Da ich mich aus fotografischen Gründen auch auf anderen Blogs umschaue, bin auf kwerfeldein.de gestoßen. Ein wie ich finde der zurecht meistgelesenen Blogs  zum Thema Fotografie. Tips, Tutorials und jede Menge Anregungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Und nun gibts drei DVD des Betreibers zu verschenken.

Viel Glück!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.