Suche
Suche Menü

Nachwirken lassenIch lasse die Füße ins Wasser hängen, bis ich es vor lauter Kälte nicht mehr aushalte, schließe die Augen und bilde mir ein, die ganze Kraft dieses Baches und seiner Abstürze über die Füße in meinen Körper hereinzulassen…….und fühle mich stark dabei. S.R. #wasserschaupfad #umbaltal #umbalfaelle #tauern #landscape #hiking #ilovetravel

Nachwirken lassenIch lasse die Füße ins Wasser hängen, bis ich es vor lauter  Kälte nicht mehr aushalte, schließe die Augen und bilde mir ein, die ganze Kraft dieses Baches und seiner Abstürze über die Füße in meinen Körper hereinzulassen.......und fühle mich stark dabei. S.R.  #wasserschaupfad #umbaltal #umbalfaelle #tauern #landscape #hiking  #ilovetravel
Posted by Instagrate to WordPress

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.