Suche
Suche Menü

Instagram und Getpicpac

Lange hats gedauert, bis Instagram nun auch endlich für Android verfügbar ist. Und ich muss sagen, dass es auch wirklich Spaß macht mit den vorgegebenen  Effekten zu spielen und die Fotos zu teilen. Natürlich exisitiert auch hier wieder ein Online Dienst und es kann gefolgt und geliked werden. 🙂 Wenn man mag.

Nun gibt es aber auch die Möglichkeit mit seinen schönsten Schnappschüssen seine Umgebung zu verschönern. Getpicpac macht´s möglich. Pro Auftrag lade ich 12 Motive hoch und schon einen Tag später habe ich meine ersten Instagram pics in der Hand. Als 5×5 cm große Magnetbilder. Endlich ergeben unsere doofen metallenen Türfutter einen Sinn. Und der neue Kühlschrank ist auch schon ausgesucht. 🙂

Getpicpac läuft bis jetzt noch unter beta Status, aber der Service klappte 1A. Die Bezahlung läuft sicher über Paypal und schon am nächsten Werktag nach der Bestellung hatte ich die pics zu Hause. Die Bilder sehen sogar noch besser aus als online, aber mussten ja auch nicht mehr vergrößert werden.  

Ach ja, der Preis. Zur Zeit gibt es die 12 Magnete für 16.- €. Nach der Beta Phase werden sie 18.-€ incl. Versand kosten. Aufwand, Material, Versand mal mitgerechnet finde ich das nicht zu teuer.

Ich finde die Idee einfach klasse und wünsche Getpicpac viel Erfolg mit der Geschäftsidee.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.