Suche
Suche Menü

Schöningen, der Elm und Braunschweig.

2 Tage, 700 Autokilometer, 33 Bikekilometer und ein 0:4 gegen Braunschweig später und schon ist das Wochenende wieder Geschichte. Zuerst ging es am Samstag nach Ingeleben auf einen Espresso beim Ralph. Nach ausgiebiger Quatscherei und kurzem Test auf freier Rolle (ging nur mit festhalten) 😉 haben wir noch Frank im Laden besucht.

Dann gings auf die Bikes und (für mich) kreuz und quer durch den Elm. Mit Burg Besuch in Warberg, Trails und allem was dazugehört. Frank holte einen Trail nach dem Anderen aus einem schier unerschöplichem Vorrat im Elm.

Abends haben wir lecker in Omas Küche, in der ich auch gewohnt habe, gegessen und den Abend im Cafe 44 in Schöningen ausklingen lassen.

Am Sonntag erst mal entspannt einen Rundgang durch Schöningen unternommen, und anschließend mit Ralph nach Braunschweig zum Spiel des BTSV gegen den VFL Bochum. Wobei gespielt hat nur Braunschweig und der Rest ist peinliches Schweigen.

Abgesehen davon ein tolles Wochenende und nochmals vielen Dank an Frank und Ralph. Wir sehen uns im Januar beim 180 km Event. 🙂

Hier noch ein paar Fotos vom Wochenende:

[nggallery id=11]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.