Suche
Suche Menü

Pics am Sonntag #13

Hallo und guten morgen zur Folge 13 der Pics am Sonntag. Ich muss sagen, diesmal fällt es mir selbst schwer, mich für ein Lieblingsmotiv zu entscheiden. Aber seht selbst: Aus aktuellem Anlass finden sich diesmal ein paar Wintersportpics unter der Auswahl, und wie ich finde, sehr gelungene.

kickinghorse Taking off from a cornice Snow Drifting Downers Grove through the rain Cycling_YJ_01

Smith grind Photo-John Scream shot Rock Garden Motivation test

20061217_whis_bond_001.jpg MTB feet Misty MTB 02042203-10a Unbenannt

Vielleicht ebenfalls interessant:

Hier mal ein Praxisbericht einer zur Zeit angesagten DSLR, der Nikon D7000.

Es gibt noch positive Erfahrungen mit Firmen nach einem Defekt.

Erste Fotos der neuen Magura Scheibenbremse.

Auch wenn es wieder ums Springen geht. Fantastisch schöne Bilder.

FRAMED-Andi Wittmann Rider profile from Felix Urbauer on Vimeo.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Und immer wieder tolle Bilder! Das mit den dreckigen Beinen könnte auch ich sein, so ein Foto gibts von mir auch. Ne kann ich doch nicht sein, meine Beine sind ja rasiert 😆
    Schönen Sonntag noch

    Antworten

    • @ Ralph,
      ich kenne sogar eins, da sind nicht nur die Beine dreckig. 😉

      Antworten

  2. Ich sag jetzt nicht welches mein Favorit ist 🙂
    Danke für die tollen Pics, bis nächsten Sonntag.

    Antworten

    • @ Rotscher,
      ich kann´s mir aber fast auch denken. 😉 Ich plane die Rubrik mal im 2 Wochen Rhytmus, sonst wird es zuviel.

      Antworten

  3. Sag mal, seh ich auf dem RR-Foto im Regen nicht einen gemeinsamen Bekannten von Racing-Ralph und mir. Glaube er war mit in Tirol auf der Pressereise. David Arthur? So hiess er doch?

    Antworten

    • @ Andreas,
      ich weiss nicht, wer da auf den Fotos ist. Alles bei Flickr zusammengesucht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.