Suche
Suche Menü

Wieder aufgetaut

Um 07:15 Uhr wach geworden und sogleich verzückt. Die weißen Giebel der gegenüberliegenden Häuser leuchteten rot-orange in der Morgensonne.  Keine Wolke am Himmel. Der perfekte Tag für die erste lange RR Ausfahrt um endlich mal einen Hunni in den Asphalt zu brennen. Also kurz/kurz gewählt, den Kaffee angeschmissen und einmal kurz mit dem Hundi vor die Tür.

Uups, die Wahl wird zumindest durch Knie und Armlinge sowie einer Windweste erweitert. Hund versorgt und ab gehts.   Brr, der erste Fahrtwind ist noch ganz schön kühl, was sagt der Sigma? Achso, 5° Grad, naja, das kann sich auch nicht wärmer anfühlen, aber das wird schon. Bei KM 50 ist alles eingefroren.Der kalte Nordwind tut sein übriges. Also mal kurz angehalten um ein Pic zu schießen und die kalten Gliedmaßen zu lockern, wenigstens die Windjacke hätte ganz schön Sinn gemacht. Aber nun wird weitergefahren.

Ein kühler Morgen

Ein kühler Morgen

Als sich der Himmel dann zuzieht ist´s mir dann auch mittlerweile egal. Dann muss man halt ein wenig schneller fahren. Was dann aus der geplanten GA1 Ausfahrt zwar eine GA2 Runde macht, aber in der Beziehung bin ich ja sowas von flexibel, zumal der Puls heute morgen eh nicht so wollte wie ich.  Schlafmangel, Kälte, Wetterwechsel – keine Ahnung. Als der Tacho dann dieses Jahr das erste Mal auf die 100,00 Anzeige sprang, war die Welt wieder völlig in Ordnung. Gleichzeitig wurde heute auch die 2000 km Marke für diese Jahr geknackt. Letztes Jahr waren es am 10. April gerade mal 950 km.

Na hoffentlich macht sich das beim ersten Marathon in zwei Wochen auch bezahlt. SKS Bike Marathon

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.