„Das ist die geilste Marathonstrecke, die ich je gefahren bin. So viele Singletrails kriegen sie in Willingen nicht auf die doppelte Distanz zusammen“, sagte Danowski. Auch Damen-Siegerin Sandra Gockert (Espenau, 2:24:26 Stunden) zollte dem Kurs großes Anerkennung. „Das hat sehr viel Spaß gemacht.“ ( Zitat. Quelle:bikesportnews.de)
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Trailanteil war immens hoch und da es absolut trocken war und auch geblieben ist, war es sehr gut zu fahren. Der völlig andere Charakter der Strecke mit vielen kurzen, steilen Anstiegen forderte allerdings seinen Tribut. Ich bin wohl zu schnell angefangen, denn auf den letzten 8 km, die es zum Ziel größtenteils noch berauf ging, war die Luft raus.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Laut Tacho 3:22 für 50 km mit 1350 hm. Das offizielle Rennergebnis habe ich noch gar nicht gesehen, da die Listen immer noch nicht online sind.
Ist aber auch kein Problem. Wieder ohne Sturz, ohne Defekt und in akzeptabler Zeit angekommen.Das Foto stammt noch vom Event 2006. Die neuen Pics der Sportografen sind erst in ein paar Tagen online.
Marathon in Wetter gelungen!!
6 Kommentare Schreibe einen Kommentar