Suche
Suche Menü

Premiere in Grafschaft

Beim 4. Lauf der Bike Sport News Marathon Trophy in Grafschaft ist es nun so weit. Der Ruhrpott Express wird wohl die neuen Räder einweihen. Henning mit seinem Cannondale und Martin mit dem neu aufgebauten Merida. Henning hat ja darüber berichtet. Mal sehen ob das dann mal hilft. Wenn schon die Beine schlapp machen dann muss wenigstens neues Material her.

Aber: Da können sie in Bike Tests und Zeitschriften noch so viel über nicht wippende Fullies berichten und testen. Mein ganz subjektives Empfinden sagt aber was anderes. Meiner Meinung nach ist ein Hardtail immer noch effektiver als ein Fully. Plattformdämpfer hin oder her. Es mag ja sein, dass die neuen Race-Fullies, z.B. Merida 96, sich mittlerweile ähnlich wie ein Hardtail fahren, aber das ist ja dann auch eine andere Katergorie.

Wir werden auf jeden Fall vom 4.Lauf und unseren Erfahrungen mit den neuen Marathon Bikes hier anschließend berichten.

Der habmaldasradgetauscht Maddin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.