Suche
Suche Menü

Termine

So, die ersten Termine für 2010 sind zusammengefasst. Höhepunkt wird dieses Jahr sicherlich das 24h Stunden Rennen am Nürburgring, wo wir mit Racing-Ralph und seinem Teamgefährten Peter als Team Ruhrpott-Schließer starten. Gemeldet ist bis jetzt noch fix der Harz und alles andere kann sich noch ändern. Womöglich fährt Henning noch das ein oder andere Rennen der Ritchey MTB Challenge, aber da muss abgewartet werden, ob es die Zeit zulässt.

WWBT – Westfalen Winter Bike Trophy (optional)

19.03.2010 Open MTB Gran Canaria (nur Hillclimber)

24.04.2010 SKS MTB-Marathon 1. Lauf zur Nutrixxion Bike Trophy
Mittelstrecke  55km; Anmeldung beginnt nächsten Montag, Limit = 1000 Starter.

02.05.2010 8. Ruhrgebiets MTB Marathon in Dortmund
Marathonstrecke 90km

30.05.2010 11. Harzer Mountainbike Event in Altenau/Oberharz
Mittelstrecke  78km

03.07.2010 Ruhrbike Festival in Wetter/Ruhr  3.Lauf zur Nutrixxion Trophy
Mittelstrecke 50km

21.08.2010 24h Rad am Ring 1. Auftritt des Teams Ruhrpott-Schließer

29.08.2010 Wickede Ruhr 5.Lauf zur Nutrixxion Marathon Trophy
der 2. und 4. Lauf kollidiert leider mit den Terminen im Harz und am Ring

25.09.2010 Nordenau 6. Lauf zur Nutrixxion Bike Trophy
MIttelstrecke 63km

03.10.2010 Langenberg Marathon Finale der Nutrixxion Bike Trophy
Mittelstrecke 80 km

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.