Suche
Suche Menü

Bald wird wieder gerollt

…und das im wahrsten Sinne des Wortes. Am 19.01.2013 findet in Schöningen/Elm wieder das 180 km Rollenevent bei Schließer-Bike statt.

Dafür habe ich dann mal die Videofunktion meiner Kamera getestet und folgender Trailer ist dabei herausgekommen.

Trailer Rollenevent from Martin Danberg on Vimeo.

Tipps, Anregungen und Vorschläge zum Filmen mit der DSLR sowie Kritik zum ersten Versuch sind jederzeit willkommen.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Super gemacht. Dann sehen wir uns ja am 19. freu mich schon…..

      Antworten

  1. Sehr gelungen, wie ich finde, und Hut ab vor 5! Stunden Rollertraining. Für mich wäre das nix, nach einer Stunde ist Feierabend 😉
    Vielleicht muss ich mal ne freie Rolle testen…

    Antworten

  2. Sieht super aus. Macht Lust, selber mal sowas mitzumachen.

    Ich wünsche euch viel Spass!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.