Suche
Suche Menü

Auf nach Kaiserwetterland

Die Osterferien stehen vor der Tür und am Sonntag geht es für eine Woche ins hoffentlich „Kaiserwetter ® Land“. In den letzten 2 Wochen hat sich hier auf Grund einer Virusinfektion wenig getan, aber so langsam sind die ersten Radkilometer wieder abgespult und in der nächsten Woche kommt auf jeden Fall das MTB mit. Mit der Tochter und dem Schwiso in spe sind ein paar Wanderungen geplant, aber so wie ich die Sache sehe, bleibt noch genügend Zeit zum Biken 😀 , zumal die Gattin diesmal nicht mitkommen kann.

Auf jeden Fall ist eine Tour mit dem Allgäuer Local bbbaschtl geplant (von dem auch das Artikelbild stammt), da freue ich mich jetzt schon drauf, bis jetzt kennen wir uns ja nur von Facebook. Dann muss nur noch das Wetter passen, dann klappts auch mit dem „Höhentrainingslager“. 😉

So, noch einmal arbeiten, Samstag packen und ich melde mich dann wieder:

Aus Kaiserwetterland. 😆

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.