Suche
Suche Menü

Neuer Laufblog?

Neeee. Nur im Moment mangelt es auf Grund der aktuellen Wetterlage ein wenig an Alternativen. Also Laufen, Studio für´s Krafttraining und ab und an eine kleine Runde biken, über das es sich allerdings nicht zu schreiben lohnt.

Berge gibts hier keine und Schnee ist dieses Jahr auch fern geblieben, denn sonst wäre ja Langlauf oder Skitour oder Schneeschuhe eine Alternative gewesen. Ich hab ja sogar überlegt, ob ich nicht mal den Bochumer Rundwanderweg im Sinne seiner Bestimmung, nämlich wandernd erkunde. Pure Verzweiflung.  :-p  Am Samstag bin ich schon mal ein Stück auf selbigem gelaufen, befahren wurde er schon mehrmals.

Südtirol ´88

Wasser ist keine Option. Das letzte mal war ich mit meiner Tochter vor ca. 10 Jahren im Spaßbad und dabei wird es auch bleiben. Evtl. werde ich demnächst mal wieder die Inliner rauskramen. Am Kemnader See gibts ja ´ne asphaltierte 12 km Strecke und mit ein paar Stöcken könnte man ja durchaus mal Langlauf imitieren. Das will ich mal ausprobieren.

Ansonsten habe ich heute Arbeits- wie Sportfrei und könnte ja nach meinem heutigen Arzttermin mal wieder bei Lauflust oder Runners Point reinschauen. Nur mal so, selbsverständlich!

Allen Lesern wünsche ich eine schöne Woche und danke für´s  Reinschauen.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.