Suche
Suche Menü

Und jährlich grüßt das Hamsterrad

Hach Kinners, schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen und es geht zum gemeinsamen Rollentraining nach Schöningen. Schon zum 3. Mal findet in Franks Laden DAS Rollenevent 180km auf der Rolle statt. Nach anfänglich spärlicher Teilnahme liegen dieses Jahr an die 25 Zusagen vor. Dabei bleibt es jedem Teilnehmer selbst überlassen wie lange auf der Stelle getrampelt wird. Einfach Spaß zu haben und ein gemeinsames Training, bei dem jeder sein eigenes Ziel festlegt. Im letzten Jahr konnte ich die komplette Distanz fahren, allerdings hatte ich auch Stefan ständig hinter mir, der mich ganz schön vor sich hergetrieben hat.  😆

Ich freue mich aufs Wochenende und auf  neue, alte, jährliche und RL/TL  Freunde und Bekannte.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.