Suche
Suche Menü

Blogpause?

Nein, zumindest keine geplante. Manchmal fließen die Buchstaben einfach nicht so aus den Fingern, und posten um jeden Preis brauche ich mir als Hobbyblogger auch nicht antun.

Zur Zeit läuft das Training etwas in geregelteren Bahnen ab als sonst. 5x die Woche nach Plan incl. Laufen und Ausgleichssport, d.h. die schönen Ausfahrten kommen erst noch. Aber im Hinblick auf die kommende und vor allem übernächste Saison ist ein geplantes Training schon sinnvoll. Nachher steht daher nur eine Stunde Rekom auf dem Programm, da wird mal wieder gerollert. 😉

Und jetzt steht erstmal ein langes Wochenende vor der Tür. Morgen gibts in der Familie einen Geburtstag, daher ist dann auch Trainingsfrei und wenn es Sonntag nicht schüttet, wird wohl die erste RTF für dieses Jahr gefahren. Hoffen wir mal auf einen schönen Frühlingstag.  😎

P.S.: In Gedanken an Japan werden mal wieder ein paar Wichtigkeiten (Wertigkeiten) zurecht gerückt.

Trotzdem oder gerade deshalb. Ein schönes Wochenende

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.