Suche
Suche Menü

Neues ja, aber nix vom Sport

…gibt es aus dem Ruhrpott zu berichten. Das Wetter ist fantastisch. Aber gefahren bin ich in der letzten Woche nur drei mal auf der Rolle. Der Schollenmuskel ist immer noch verspannt, ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen und so war dann ein Wochenende mit Spaziergang in der Sonne angesagt.

Baum in den Rheinauen

Der neue Blog ist in Kürze fertig. Um das nette Vögelchen des Designs nutzen zu können habe ich mich gestern bei Twitter angemeldet. Aus Ruhrpott und Maddin ist  „ruhrmad“  geworden. Es ist schon verrückt, was schon alles an Benutzernamen vergeben ist. Wen es interessiert guckt hier:  http://twitter.com/ruhrmad

Parallel zum neuen Design wollte ich meine Bilder noch irgendwie netter präsentieren. Bei Flickr steht immer einer auf der Leitung, also warum nicht den eigenen Speicherplatz nutzen? Den Blog mit noch wenigen Bilder könnt ihr hier gerne mal anschauen  http://fotoblog.ruhrpott-express.de/ und alles durchprobieren. An Feedback wäre ich interessiert.  Jetzt weiß ich endlich, wozu Subdomains da sind, und alle für lau.   😉

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.