Suche
Suche Menü

Schrauben am Bike(Blog)

Zur Zeit gibt es nicht viel am Bike zu schrauben, da immer noch bevorzugt die Rolle benutzt wird. Das könnte sich in Kürze ändern. Um mit der Holden zu cruisen würde sich am ehesten ein altes Hollandrad eignen. Aber man sollte nicht glauben, wie schwer es ist eins davon zu finden. Aber ein wirklich altes TREK 26er habe ich gefunden und angeschafft.  Im Originalzustand ist es schon lange nicht mehr, also habe ich freie Hand. Vielleicht wird es  was ganz simples ohne Gangschaltung und mit Holland Lenker. Mal sehen.
Aber mal was anderes. In Kürze wird sich das Erscheinungsbild des Blogs ändern. Mir hat es nicht mehr gefallen. Das dunkle schwere Rot musste einfach weg, da es  mich mittlerweile an die dunklen Vorhänge einer Kneipen Eingangstür erinnerte . Die Buchstaben sind alle so klein, und die Augen werden ja auch nicht mehr besser. Heller und luftiger sollte es sein. Auch etwas moderner und mit größerem Schriftbild. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr ansatzweise dem anghängten Bild entnehmen. Hier und da noch etwas Feintuning und dann sollte ich es anwenden können.

Das neue Design

Noch ein Tipp in Sachen Kommentargewinnspiel.  < 10 bis zum 555. Kommentar. Viel Glück.

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.