Suche
Suche Menü

Geschenkt ist geschenkt…

SKS Airchecker

…und wiederholen ist gestohlen. So hieß es mal in einem grandiosen Film, der aber schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber von wiederholen soll auch nicht die Rede sein. Dem Ruhrpott Express steht ein kleines Jubiläum bevor. Seit ca. 1.5 Jahren gibt es nun den Blog und in dieser Zeit wurden hier 155 Artikel veröffentlicht und ihr, liebe Leser, habt sage und schreibe 528 mal euren Senf dazu gegeben. Und gerade diese Interaktion ist es, was einen Blog ausmacht und natürlich auch Spaß macht.

Da liegt es Nahe, beim 555. Kommentar einen auszugeben. Und daher wird der Schreiber des Jubiläumskommentars ein SKS Airchecker gewinnen. Der Luftdruckprüfer vor, oder auf Grund seines geringen Gewichts, auch während einer Tour. Der Checker passt in jede Trikottasche.

„Mit Airchecker bringt SKS ein völlig neu konzipiertes digitales Messgerät, welches speziell für Bike-Bereifung entwickelt wurde. Das hinterleuchtete Display mit Ziffern im XL-Format ist dank drehbarem Duo-Kopf immer ablesbar. Die Anzeige ist zudem von bar auf PSI umschaltbar. Die Reduziertaste erlaubt das auf Zehntel bar genaue Justieren des Drucks.“

Laut Hersteller geeignet für Presta, Schrader, Dunlopventil.

Derjenige, der laut des Kommentarzählers in WP den 555. Kommentar abgibt, wird von mir den Checker zugeschickt bekommen. Um nicht irgendwas zu steuern, werde ich mich dann mal für die nächsten 27 Kommentare zurückhalten.

Viel Glück

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Schrauben am Bike(Blog) » Der Ruhrpott Express

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.