Suche
Suche Menü

Brichst du auf gen Ithaka…

heisst es in einem Gedicht von Konstantinos Kavatis, oder für die Ruhris unter Euch, in einem Werbespot eines hier nicht genannten spanischen Automobilherstellers!

Der Koffer ist gepackt, das Cannondale zerlegt im Flugkoffer untergebracht. Am Mittwoch geht’s zum Canary Bike Marathon. Ich werde mich mal an die ( so ausgeschriebene) 80 Km Extremdistanz wagen. Mal sehen. Bin sehr gespannt. Ich habe in diversen Blog’s gelesen, daß ihr ganz schön über das Sauwetter in Deutschland herzieht. Ich will euch ja nicht ärgern, aber MSN Wetter hat 26 Grad und heiter vorausgesagt. Tendenz steigend. Passt schon. Da fällt auch die Trikotwahl leicht. Endlich wieder KURZ/KURZ fahren! Jungs, ich werde unsere Fahne hochhalten. Zumindestens versuchen. In der Starterliste steht alles was Rang und Namen aus Europa hat. Ich berichte, wenn ich wieder da bin. Ach ja, wann eigentlich? Kaum am 22.03.2010 abends gelandet, geht’s am 26.03.2010 morgens auch schon wieder los, Richtung türkische Küste. Über Ostern. Natürlich auch mit dem Bike. Das Wetter muß man doch ausnutzen.

Glaubt mir, im tiefsten Inneren, ganz tief drin, bin ich aber doch ein netter Mensch! Ich kann’s aber gut verbergen, ne?

bis dahin

euer  Hillclimber

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.