Suche
Suche Menü

Auf das die Kurbeln glühn!

Hallo Gemeinde,

so jetzt geht’s rund. 180 Km auf der Rolle. Boah, eyh!! Für Aussenstehende mag sich das völlig behämmert anhören, aber bei näherer Betrachtung ergibt es wirklich einen Sinn. Glaub ich! Als wir von der Aktion, der Mannen vom Team Schließer Bike, hörten, nahmen Maddin und Ich ziemlich zeitgleich den Telefonhörer in die Hand um uns gegenseitig anzurufen. Hast du gelesen? Jau, hab ich! Und was hälst du davon? Hmm, gewagte Aktion. Sind wir dabei? Sicher!!!!!

Und so wird es am Samstag geschehen, daß wir uns um 04:00 Uhr aus dem Bett wälzen. Kurz Kaffee trinken und ab. Ich versuche pünktlich um 05:00 Uhr beim Maddin zu sein, um dann in den tiefsten Norden nach Schöningen, zu Frank Schließer zu cruisen. Ich hoffe, daß wir so gegen 08:30 Uhr vor Ort sein können. Sollte eigentlich passen. Hauptsache, das Wetter spielt mit. Bin mal gespannt, was dann so passiert.

Keiner von uns macht sich draußen vor der geplanten Distanz Bange. Aber auf der Rolle! Na, mal sehen. Im Vordergrund steht für uns hauptsächlich der Spaß und natürlich, mal die komplette Mannschaft vom Partnerteam Schließer Bike kennenzulernen.

Wir berichten, wies gelaufen ist!

Bis dahin

Euer dersichdenHinternsalbt Henning

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.